EHC LAUSEN
 

Techn. Leiter gesucht!

 

Liebe Kollegen

All unsere Teams haben die Saisonhälfte bereits überschritten und kommen in die finale Phase ihrer Meisterschaft. Somit ist es auch an der Zeit, die Weichen für die Zukunft zu stellen. Wie ich bereits an der Generalversammlung im letzten Juni angekündigt habe, werde ich mein Amt als technischer Leiter des EHC Lausen per Ende Saison abgeben. Gleichzeitig sollte die Planung der Zukunft möglichst rasch und mit viel Elan in Angriff genommen werden. Daher hoffe ich für unseren Verein, dass sich jemand für diese Aufgabe begeistern kann, andernfalls ist überhaupt nicht klar, wie es weitergehen wird. Dank der guten Zusammenarbeit mit Zunzgen-Sissach bin ich zuversichtlich, dass eine für alle Seiten gute Lösungen in greifbarer Nähe ist. Hiermit möchte ich mich bei euch allen für euren Einsatz bedanken – zusammen mit euch habe ich extrem viele und schöne Momente erlebt und ein, zwei Bierchen genossen.

Hoffnigsvolli Grüess und für immer hopp EHC Lause

Gugi

Nächste Termine

Samstag 25.01.2020

EHC Lausen vs. HC Wohlen Freiamt
20:15-22:15

Sonntag 26.01.2020

MS: EHC Lausen II vs. EHC Zunzgen-Sissach II
17:30-19:30
MS: Glarner EC Sen vs. EHC Lausen Sen
19:45-21:45

Samstag 01.02.2020

MS: Argovia Stars vs. EHC Lausen
19:15-21:15
Abonnieren

Weitere Einträge

News

Nuss geknackt und in die Hosen gek....
, Hockeybegeisterung
Nuss geknackt: Matchbericht HC Crosscheck - EHC Lausen III 3:11 (1:6, 1:0, 1:5) Sonntag 08. Deze...
Sieg im Fluehderby gegen Rhienfelden
, Lausen-Fan
Lausen vs. Rheinfelden 6:2, (4:0,1:2,1:0) Im Spiel gegen Rheinfelden gelang Lausen der erste Hei...

Weitere Einträge

Like us...